Bewertungen

Kommentar schreiben

Kommentare

  • christiane bertels (Mittwoch, 01. März 2017 13:47)

    Es war eine sehr schöne Woche. Wir haben uns im Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Jeder Zeit wieder!!!!

  • Chris Steiger (Montag, 06. März 2017 11:07)

    Wir verbrachten dank dieser traumhaften Unterkunft einen fantastischen Kurztrip in Suhl. Nachfolgend kurz zusammengefasst die Vorteile und Leistungen des Ferienhäusles Bullerbü:
    - liebevoll gepflegtes Außengelände mit tollem Panoramablick und unumgänglicher Aufforderung zum Verweilen im Grünen.
    - sauberes und hygienisches Interieur mit Top-Ausstattung, die allen Ansprüchen mehr als gerecht wird und keine Wünsche übrig lässt.
    - unkomplizierte und herzliche Betreuung von Vermieter und Verwalter vor Ort. Reibungsloser und zuverlässiger Ablauf der Buchung.
    - ausreichend Platz für mindestens 4 Personen, die auch bei schlechterem Wetter dank der durchdachten Raumaufteilung gut einen "Tag zu Hause" verbringen können.
    - ausgezeichnete Lage, um ein vielfältiges Freizeit- und Kulturprogramm zu absolvieren. Auch sportlich Interessierte kommen durch den nahegelegenen Multifunktionssport- und -spielplatz voll auf Ihre Kosten.
    Alles in allem ist das Haus Bullerbü in Suhl-Goldlauter ein absoluter Insidertipp für Familien, kleinere Personengruppen und Pärchen, die sich dort rundum wohlfühlen werden!

  • Bernd Ressel (Dienstag, 15. Mai 2018 17:51)

    Wir durften 2 Wochen Ferien im schönen Bullerbü verbringen. Das Ferienhäusle überzeugte durch seine Ausstattung, Sauberkeit und durch die ruhige idyllische Lage. Wir (2 Erwachsene, 1 Hund) wurden herzlich begrüßt. Eigentümer, Hausmeister sowie Verwalter brachten uns viel Freundlichkeit entgegen und hatten so manchen guten Wander-/Ausflugstipp parat. Danke für diesen netten Kontakt! :-) In naher Entfernung gibt es einen Supermarkt und Restaurants. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten bieten sich in Zella-Mehlis und Suhl (jeweils etwa 10 Autominuten). Die Region ist ein Wanderparadies und besitzt ein gut ausgeschildertes Wanderwegenetz am und um den Rennsteig herum. Reichhaltige Ausflugstipps und Broschüren sind in der örtlichen Touristinformation erhältlich. Wir hatten eine tolle Zeit im "Ferienhäusle Bullerbü", auch das Wetter konnte uns durch täglichen Sonnenschein erfreuen, so dass die Regenjacken 14 Tage im Schrank bleiben konnten.
    Von uns (und auch unserem Hund) gibt es 5 Sterne*****!
    Vielen herzlichen Dank, Familie Ressel und Ferox.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bullerbü